Marmelade & Honig

Odoo Bild- und Textblock

Marmelade

Die Auswahl an Marmeladen bzw. Fruchtaufstrichen in Österreich scheint nahezu endlos zu sein. Wir haben ein paar Favoriten für Sie rausgepickt, die uns besonders gut geschmeckt haben:

Bio Erdbeere weiße Schoko, Bio Marille, Marille mit Gin, Bio Marille-Weichsel, Bio Schoko-Kirsch, Birne mit weißer Schokolade, Erdbeere mit Ingwer und rosa Pfeffer, Gute Laune Beerenmischung, Hagebutte, Himbeer, Rote Liebe, Sanddorn, Sanddorn-Marille, Zweschke mit dunkler Schoko, Heidelbeer-Vanille, Brombeer-Zitronengras, Erdbeer-Prosecco, Heublumengelee ...

Kürbiskonfitüre und Paradeis-Zimt-Konfitüre gehören zu den überraschendsten Leckereien.

Karamell & Nuss

Gebrannte Macadamia-Nüsse, Pistazien oder Pecannüsse zu einem feinen Aufstrich verarbeitet.

Wer es lieber buttrig-sämig mag, sollte auf jeden Fall die Karamellaufstriche mit Himbeere, Meersalz oder Chai-Gewüzen ausprobieren.

Odoo Text- und Bildblock
Odoo Bild- und Textblock

Honig

Blütenhonig, Phacelia-Honig, Sida-Honig und Bezirkshonig aus dem 13., 14. und 23. Wiener Gemeindebezirk.

Als Besonderheit gibt es noch einen Cremehonig mit gerösteten, gemahlenen Haselnüssen. Schmeckt herrlich!