Eröffnung Onlineshop

das kisterl ist online!

Endlich ist es soweit! Ab sofort kannst du von überall und jederzeit unsere hochwertig befüllten kisterl bestellen!

Wir suchen die besten, ausgefallensten, originellsten und leckersten Produkte aus ganz Österreich für euch zusammen und vereinen sie im Holzkisterl zu ganz besonderen Geschenken, die zu jedem Anlass passen. Egal ob Opas 80er, die Verabschiedung der Lieblingskollegin in die Karenz, Hochzeitsgeschenke, bei denen mehrere Gratulanten zusammen ein großes Geschenk überreichen möchten, um Mama oder Papa DANKE zu sagen oder einfach einen geliebten Menschen mit einer kleineren oder üppigeren Leckerei eine Freude zu bereiten. Wir sind uns sicher: bei uns ist für jeden Geschmack das passende dabei!

Und wenn alles aufgegessen und leergetrunken ist, findet das kisterl immer noch Verwendung zur Aufbewahrung und Organisation von diversen Gegenständen, es lässt sich auch als Katzenplätzchen oder Blumenkisterl umfunktionieren - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. :)

Gerne kannst du natürlich auch bei uns im Geschäft vorbeikommen und es wieder befüllen.